Beschreibung
Kondensator ML2020 3V 45mAh
Ausführung und Kenndaten
Kondensator im Zellformat ML2020 mit Manganese-Lithium-System und 3V Nennspannung. Die Kapazität von 45mAh dient als kompakte Speicherreserve für die kurzfristige Versorgung in elektronischen Uhrwerken. Mit 2,0 x 20,0mm und 2,2g ist er auf eine flache, leichte Bauform ausgelegt – ideal für enge Einbausituationen.
Energiepufferung im Uhrwerk
Die Ausführung ist auf eine schnelle Aufnahme und ebenso zügige Abgabe von Energie ausgelegt und unterstützt so die Pufferung bei schwankender oder kurzzeitig unterbrochener Versorgung. Als elektrischer Speicher stabilisiert der Kondensator das Versorgungsniveau im 3V-Bereich und kann Spannungsschwankungen in der Elektronik ausgleichen, damit die Stromversorgung gleichmäßiger bleibt.
Einsatzcharakteristik
Die verfügbare Speichermenge ist im Vergleich zu Akkus auf eine kurzfristige Überbrückung ausgelegt; im Vordergrund steht die schnelle Bereitstellung der Reserve. Mit zunehmender Nutzung kann sich das Speicherverhalten verändern, wodurch sich die effektiv nutzbare Speicherkapazität im Laufe der Zeit anpasst.
Kompatibilität
Kompatibel mit ausgewählten Casio G‑Shock Modellen, insbesondere mit dem Casio G‑Shock DW‑9300 sowie DW‑9350.
Darüber hinaus passend für Anwendungen mit ML2020 (Casio ML2020, Panasonic ML2020).
Merkmale
| Abmessungen | 2,0 x 20,0 mm (LxØ) |
|---|---|
| chemisches System | Manganese Lithium |
| Gewicht | 2,2 g |
| Kapazität | 45 mAh |
| Spannung | 3 V |
| Zellgröße | ML2020 |
Sicherheitsbestimmungen
Hersteller nach GPSR
Panasonic Industry Europe GmbH
Caroline-Herschel-Str. 100
85521 Ottobrunn
Germany
info.pieu@eu.panasonic.com
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung ab
Es liegen keine Bewertungen vor
Downloads
Geräteliste
Dieses Produkt ersetzt folgende Typen
Dieses Produkt passt für folgende Geräte