Beschreibung
Speicherbatterie 3,6V LiSOCl2 mit 2100mAh
Produkttyp und Zellchemie
Speicherbatterie auf Basis von Lithium-Thionyl-Chlorid (LiSOCl2) mit einer Nennspannung von 3,6V. Die Ausführung ist auf eine langfristige Stromabgabe bei geringer Entnahme ausgelegt und unterstützt so das Puffern von Daten und Systemzuständen, wenn eine externe Versorgung ausfällt. LiSOCl2 passt besonders für lange Standby-Phasen, in denen eine stabile Spannung über längere Zeit gefordert ist.
Energiereserve für Dauerbetrieb im Hintergrund
Mit 2100mAh Kapazität steht eine Energiereserve von 7,56Wh zur Verfügung, die auf eine kontinuierliche, niedrige Entnahme über längere Zeit ausgerichtet ist. Dadurch bleibt die Versorgung von Speicherfunktionen stabil, wenn nur geringe Ströme benötigt werden und die Erhaltung von Parametern im Vordergrund steht. Die gespeicherte Energiemenge wirkt sich direkt darauf aus, wie lange bei unterbrochener Hauptstromversorgung überbrückt werden kann.
Bauform und Handhabung
Das Gehäuse hat Abmessungen von 18 x 17 x 61mm und wiegt 25g, was eine platzsparende Integration in Steuerungs- und Speichersysteme erleichtert. Als Speicherbatterie ist sie nicht ladbar; sie wird ausschließlich als nicht wiederaufladbare Stromquelle zur Datensicherung und Zustandserhaltung eingesetzt.
Kompatibilität
Kompatibel mit Anwendungen und Geräten, die für Saft Lithoguard ausgelegt sind.
Passende Modelle: Saft Lithoguard 1LS14500.
Merkmale
| Abmessungen | 18 x 17 x 61 mm (LxBxH) |
|---|---|
| chemisches System | Lithium-Thionyl-Chlorid (LiSOCl2) |
| Gewicht | 25 g |
| Kapazität | 2100 mAh |
| Spannung | 3,6 V |
Sicherheitsbestimmungen
Hersteller nach GPSR
Tadiran Batteries GmbH
Industriestr. 22
63654 Büdingen
Germany
info@tadiranbatteries.de
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung ab
Es liegen keine Bewertungen vor
Geräteliste
Dieses Produkt ersetzt folgende Typen